Ich schließe… Will jemand mein Material? :-(

Leider habe fehlen mir Zeit und Geld,  um meinen Blog entsprechend der neuen Vorgaben anzupassen. Ich finde es sehr gut, dass viele Blogs dennoch weitermachen und die Anpassungen vornehmen. Für mich ist das leider keine Option, was sehr schade ist… gerade, weil ich mich immer sehr über eure Rückmeldungen gefreut habe … sei es per Mail oder Kommentar. Außerdem hatte ich gerade an einem neuen Eintrag gearbeitet zum Thema Buchstabeneinführung. Es sollte der umfangreichste Post bisher werden und ich habe schon drei Wochen investiert – jedoch wird er nun nie erscheinen. 

Ich lasse den Blog noch ein paar Wochen hier, dann setze ich ihn offline. Wenn jemand mein Material auf seiner Seite ausstellen möchte, schreibt mir bitte. So bliebe es zumindest verfügbar.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die meinen Blog gelesen haben, Freude an meinem Material hatten und ich wünsche allen, die weitermachen, viel Erfolg und Freude! Danke. 🙂

 

 

2 Antworten
  1. Andrea
    Andrea says:

    Oh, wie schade. Ich habe deinen Blog erst letzte Woche entdeckt und finde ihn sehr inspirierend!
    Ich hoffe, dass jemand deine Materialien „adoptiert“, denn deinen Beitrag zur Buchstabeneinführung würde ich gerne lesen 🙂

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.